Werbung
Werbung
Werbung

Spedition Bode setzt auf das COGLAS WEB WMS

Die Firma COGLAS konnte uns bei dem Projekt nicht nur mit der Bereitstellung einer Lagerverwaltungssoftware unterstützen, sondern hat uns auch im Vorwege im Rahmen der Projektplanung bei logistischen Fragestellungen zur Seite gestanden.

Die Mitarbeiter haben sich sehr schnell in der Software wiederfinden können. Es gab eine Schulung von COGLAS hier vor Ort, in der die Theorie erläutert wurde und dann wurde sehr viel in der Praxis im Lager mit den Geräten schlussendlich getestet und die Prozesse erläutert, weil diese logischerweise in der Software abgebildet werden müssen. Wir konnten auch durch Firma COGLAS auf ein gewisses SAP Wissen zurückgreifen.

Des Weiteren hat die Firma COGLAS uns auch bei dem Thema Hardware unterstützt. Die gesamte Planung, Organisation und Bestellung der Hardware lief über die Firma COGLAS. Da sind die Mitarbeiter auch sofort angetan gewesen. Reaktionsgeschwindigkeit, Handhabung und ähnliches. Gerade, dass die neue Software jetzt über ein handelsübliches Tablet bedienbar ist.

Dieser Inhalt gehört zu

Hagenburger Str. 54a
31515 Wunstorf
Deutschland

Weitere Inhalte des Unternehmens

Branchenguide

Werbung