Umfrage: Social Media in der Logistik ‒ Zweite Auflage

Symbolbild Umfrage
Status
Geschlossen (Abstimmung nicht möglich)

Facebook, Twitter, Google+ und YouTube, Xing und LinkedIn – Soziale Netzwerke sind nicht mehr aus unserem Alltag wegzudenken.

Ist Social Media aber auch für die Logistik ein Muss? Wird Social Media bereits in der Branche eingesetzt und welche Perspektiven und Risiken ergeben sich dadurch für die Unternehmen?

Der Aachener Softwareanbieter Inform GmbH und LOGISTIK HEUTE gehen diesen Fragen auf den Grund und laden Sie herzlich ein, an der zweiten Auflage der Online-Umfrage „Social Media in der Logistik ‒ Chancen, Risiken, Potentiale“ teilzunehmen.

Ziel ist es, die Relevanz und Verbreitung von sozialen Medien im Wirtschaftsbereich Logistik zu messen, auch im Vergleich zu den Ergebnissen aus dem Jahr 2013 (siehe LOGISTIK HEUTE 11/2013, Seite 50), sowie sinnvolle Werkzeuge und Einsatzfelder zu identifizieren.

Die Umfrage richtet sich an Mitarbeiter und Führungskräfte aus dem Logistikbereich von Unternehmen sämtlicher Branchen. Es dauert etwa fünf Minuten, den Online-Fragebogen auszufüllen. Hier geht es zur Umfrage.

Teilnahmeschluss ist der 30. April 2015. Unter allen Teilnehmern verlost Inform ein Tablet „Kindle Fire HDX 8.9“. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Ergebnisse werden voraussichtlich in LOGISTIK HEUTE Ausgabe 7-8/2015, die am 10. Juli 2015 erscheint, veröffentlicht.


Kontakt:

Susanne Biechl
Maisberger - Gesellschaft für strategische Unternehmenskommunikation mbH
Claudius-Keller-Str. 3c   
D-81669 München          
Tel.: +49 (0)89 / 41 95 99-18
E-Mail: inform@maisberger.com

Dieser Block ist defekt oder fehlt. Eventuell fehlt Inhalt oder das ursprüngliche Modul muss aktiviert werden.