Beratung für Logistik und Supply Chain: Jetzt an Umfrage teilnehmen!

(Foto: vinzstudio/ Fotolia; Montage: Statnik)
Status
Geschlossen (Abstimmung nicht möglich)

Die Herausforderungen in der Logistik und der Supply Chain werden immer komplexer und vielschichtiger. Wenige Unternehmen können diese Herausforderungen allein mit internen Ressourcen und bestehendem Know-how lösen. Das Hinzuziehen eines externen Beraters ist gängige Praxis.

Aber: Welche Beratungsunternehmen eignen sich für welche Projekte und Themen? Was darf man von einem externen Berater erwarten? Wie weit erfüllen Beratungsunternehmen die Erwartungen ihrer Kunden? Wie und wo findet man die richtigen Beratungsunternehmen?

Diese und weitere Fragen stehen im Fokus der Studie „Trendumfrage Beratung (Logistik & Supply Chain)“. Durchgeführt wird die Studie von den unabhängigen Beratungsmarktexperten der Cardea AG aus Zürich (Schweiz).

Die Studie richtet sich an Entscheider und Führungskräfte aus großen und mittelständischen Unternehmen im deutschsprachigen Raum, die in der Vergangenheit bereits externe Berater zur Lösung logistischer Fragestellungen hinzugezogen haben. Der Fragenkatalog umfasst zwölf Fragen. Die Zeit für das Ausfüllen des Online-Fragebogens liegt erfahrungsgemäß zwischen 15 und 20 Minuten.

Die Teilnehmer an der Studie „Trendumfrage Beratung (Logistik & Supply Chain)“ erhalten nach Auswertung der Daten von der Cardea AG eine Zusammenfassung der wichtigsten Ergebnisse (Management Summary). Die Cardea AG versichert, dass alle Teilnehmerdaten ausschließlich zur statistischen Auswertung verwendet und anonymisiert verarbeitet werden.

LOGISTIK HEUTE wird im Dezember 2016 ausführlich über die Erkenntnisse aus der Trendumfrage berichten.

Teilnehmer hatten die Möglichkeit, den Online-Fragebogen zur Studie bis zum 31. Oktober 2016 auszufüllen.

Ansprechpartner bei Fragen zur Studie:

Dr. Christoph Treichler
Cardea AG
Winkelriedstr. 27
CH-8006 Zürich

E-Mail: christoph.treichler@cardea.ch
Tel.: +41 44 350 2850

Dieser Block ist defekt oder fehlt. Eventuell fehlt Inhalt oder das ursprüngliche Modul muss aktiviert werden.